Samstag, 27. Juli 2013

Kiwifarbe

 photo kiwigold_zpsde906735.jpg

Gelbe Kiwi :)

War interessant auszuprobieren. Aber der einzige Vorteil ist, dass die gelbe Kiwi keine Haare hat, die sich überall verteilen. Ansonsten hat die grüne Kiwi ein besseres Aussehen und ist deutlich saurer, was mir besser gefällt. Die gelbe verdirbt auch schneller als die grüne und die gelbe ist teurer als die grüne.

Für den besonderen optischen Kick bei spielerisch angerichteten Obstsalaten macht die gelbe in Scheiben abwechselnd mit der Grünen natürlich viel her. Aber für den Unigebrauch bleibe ich bei der grünen.

1 Kommentar:

  1. Also ich mag die gelbe lieber, weil sie für meine Zunge milder und süßer ist. Ich steh zwar total auf saure Äpfel und sowas, bei Kiwi hat mir nach dem Essen immer bisher die Zunge ein wenig weh bzw sie war gereizt. :D

    Aber das ist wohl wahr, die gelbe geht wirklich schneller kaputt.

    AntwortenLöschen