Samstag, 27. Juli 2013

Wwwwrapp!

 photo wrap2_zpsef85e95f.jpg

 photo wrap1_zpsf749ed2f.jpg

Ich muss mein graues Tuch mal wieder locker machen, das rote ist irgendwie spannender als das Essen, das drauf steht.

Eigentlich bereitet es mir Kopfkratzen, wenn ich lese, wie viele Lebensmittelzusatzstoffe Fertigwraps brauchen, damit sie nicht sofort vergammeln und nicht bröseln. Mehrmalige Versuche, die Fladen selbst herzustellen, scheiterten jedoch in starkem Frust und bröckeligen Ergebnissen.

Der Wrap ist der Ort, an dem mir Hummus am besten gefällt. Da kommt eine dicke Schicht rauf und dann die Füllung, keine weitere Soße notwendig.
In Wraps lassen sich wunderbar diverse Salatzutaten einfüllen und es hat trotzdem genug Kohlehydrate, um beim Essen nicht ärgerlich zu werden. Low Carb macht mich nach einer halben Mahlzeit ungenießbar.


Da ich zur Zeit die klassischen 3 Carb (Nudeln, Reis, Kartoffeln) nicht so gerne esse, ist Wrap eine tolle Variation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen