Der Frühling ist da! Und mit ihm sind leider auch ein paar Kilos zu mir gekommen. Nun entscheidet sich, ob ich neue Hosen kaufen gehen muss oder ob ich die Kilos einfach entferne, damit ich keine neuen Hosen kaufen muss. Ich habe mich für Kilos entfernen entschieden und esse daher nun vermehrt frühlingsangehauchten Salat.
Und außerdem muss man als Essensblogger mega gesundes Zeug präsentieren, das obendrein auch noch unverschämt gut aussieht, sodass sich jeder Leser sofort ertappt fühlt. Ich glaube, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Danach muss man allerdings das Foto eines Cupcakes posten, um das wieder auszugleichen.
Ich habe eine Bioblutorange gekauft. Sehr stylisch.
Salatmasse ist hier Ruccola.
In einer Schachtel ist so viel drin, daher am nächsten Tag nochmal das Gleiche. Zusammen mit Senchatee.
Das versteckte schnöde Weißbrotbrötchen mit Aldi-Vurst gab es zu einem der Salate, sieht ja aber doof aus, bekommt daher ein extrabild, auf dem es doof aussehen darf.
Impro-Frühstück. Das war alles, was ich noch hatte.
Ich habe mich ein bisschen mit der Darstellung von Essen in Blogs und Büchern beschäftigt und anhand dessen probiere ich nun andere Untergründe und andere Winkel aus. Zusätzulich gabs noch direktes Sonnenlicht. Bei Buttlers gab es Stoffservierten, davon hab ich 3 verschiedene gekauft und die werden nun als Untergrund genutzt. Nächstes Mal aber gebügelt. Der Teller ist auch von Buttlers, ich liebe ihn! Aber dies ist die erste Tellerfüllung, die gut auf ihm aussieht.
Ein unbrauneres Brett brauch ich noch.
Avocado gemanscht mit Pitabrot. Salat aus Salattüte mit Kresse, Tomaten, Gurken und Oliven.
Und ich habe endlich eine Vinaigrette gefunden, die mir schmeckt!
Zitronensaft, ein Schüsschen Balsamico "Rosso", Agavendicksaft, Olivenöl, Salz, Pfeffer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen