Gegen den Trend, nur Süßes und Salat zu zeigen, ich zeige auch Hauptmahlzeiten!
Thai Freestyle Pfanne, von meinem Bruder gekocht. War sehr limettenlastig, aber lecker.
Der Batmanteller! Das ist buchweizenschrothaltiger Kokospfannkuchen mit Apfelmus, das gegessen werden musste.
Canelloni freestyle aus Lasagneblättern. Die Füllung enthält eine halbe Packung Hafersahne, die andere Hälfte ist mit Wasser verdünnt zu einem Pudding gekocht.
Paprika zum Dippen in Hummus (die Pampe vorne) und dazu ein Rest Nudelsoße vom Vortag. Da so viel geraffel in der Soße ist, kann man die auch so essen.
Butternusskürbis gebacken mit Apfel, Paprika, Mandeln, Öl und Gewürzen.
Selbst gemachte Spätzle (ich gebe nicht auf) mit vegetarischer Gulaschsoße. [Quelle] Einfach den Schmand weglassen. Die Soße ist der Hammer.
Aus dem Buch Vegetarisch! Das Goldene von GU. Leider schmeckt man den Butternusskürbis nicht durch, das ist eher Spinatknoblauchpasta mit Holz (=Schale des Kürbis). Ohne Kürbis sehr lecker.
Auch aus dem Buch eine Thai Suppe mit Süßkartoffel. Lässt sich extrem schnell essen und macht dabei nachhaltig stundenlang Bauchweh, daher Vorsicht. Muss ich aber nicht wieder haben, das mit dem Bauchweh sitzt zu tief und man kann sicher passendere Sachen aus Süßkartoffel machen.
Ich kann mich nur wiederholen: Wunderbare Fotos!! Alles sieht so herrlich aus. Bisher habe ich jedoch nur deine Kokos-Pfannkuchen nachgekocht. Die waren schonmal lecker ;D
AntwortenLöschen